Läuft.

Ich hab gerade das köstlichste Roggenbrötchen ever gegessen. ❤

Bisher läuft diese Woche, an die ich nicht denken wollte, super, bzw. ich hab alles super organisiert.

Die Tiere sind gefüttert, das Auto in der Werkstatt, ich bin rüber zum anderen Ortsteil gelaufen, es war kalt, aber es war schön, in der Ferne konnte ich die Berge sehen, rosa verschleiert und ich wusste, ich bin glücklich hier zu sein.

Auf die Bahn gewartet. Schockierter Bürger kommentierte meine fehlende Jacke, ich war souverän und erklärte ihm, dass alles gut ist. Und freute mich innerlich über die Tatsache, dass sich da jemand Sorgen macht. Und über die Tatsache, dass ich über den Bahnsteig hinweg so selbstbewusst sein konnte.

Als ich angekommen und kurz vorm Ziel bin, entdecke ich die Sonne, die gerade hinter den Häusern aufsteigt und mich mit ihren warmen Strahlen wärmt.

Zuhause eine lange Dusche, das köstliche Brötchen und wieder sind tausend Tabs offen, ich kanns ja nicht lassen.

 


 

Gestern war ich mit H. unterwegs hinter diesen Bergen, wir haben Kuchen gegessen und …. ach was für ein unglaubliches Glück das ist, unterwegs essen zu können, nach wie vor keine Selbstverständlichkeit für mich, ….

die Burgruine, der Wald, die wunderschönen Straßen, die wunderschönen Dörfer… irgendwann im Nebel eingehüllt…

er zeigt und sagt mir immer wieder, dass er mich toll findet, und ich weiß, er steht auf mich, aber er sagt auch, er würde keine Beziehung wollen, ach, darum geht es gerade auch nicht…  ich wollts nur mal aufgeschrieben haben…

H. zeigt mir, wie man Grenzen überwindet….

Ich zeige ihm, dass es in anderen Bereichen keine Grenzen gibt. Wieso sollte man nicht für Mäuse singen?! XD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s