Dickie ist eingeschlafen.

dickimausi

Donnerstag Abend haben sie noch gemeinsam geschlafen, wie es Mäuse tun.

Links Mausi, rechts Dickie

 

dickie11

Käse hat sie gegessen und ein Stück Salat ins Häuschen gebracht.

 

Aber am Freitag ging ihr die Kraft aus. Ich hatte sie nochmal auf der Hand, hab ihr Popöchen gewaschen. Sie war schwach und müde.

Der Bauch wollte nicht mehr und am Ende ging es nicht mehr.

Wir haben sie bei Lausi beerdigt.

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Dickie ist eingeschlafen.

    1. Ach ich weiß nicht. Ich empfinde es mal so und mal so. Mittlerweile sehe ich wie sehr die eigene Zeit rast… und frage mich, wie kurz das eigene Leben eigentlich ist. Manchmal macht es mir Angst. Das Leben-Müssen kommt doch eigentlich aus dem Leiden… dem Leiden an Existenzängsten (finanziell), Krankheiten, Scheiß Jobs, Scheiß Leute manchmal…. so was halt… wäre das alles nicht… wäre das Leben wohl schön…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s