Jobs wachsen nicht an Bäumen.

Verdammte Scheiße, warum war ich in den Vorstellungsgespräch nicht besser gewesen??? Ich bin so angepisst von mir, heute könnte ich es anders machen… (nuja, heute wüsste ich ja auch wie es ablaufen wird….).

Ich hab noch nichts von der Firma gehört, aber ich denke, dass ich nicht überzeugend war…

Warum war ich nicht mutig genug, das Englisch-Ding in die Hand zu nehmen und so weiter? Wie soll man sich beweisen, wenn man es nicht testet?

Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit hier einen Job zu finden.

Es ist unglaublich.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Jobs wachsen nicht an Bäumen.

  1. Ist Eure Gegend da so dünn besiedelt, dass es so wenige Jobs gibt, oder ist es im Gegenteil eher so voll, dass es zu viel Konkurrenz unter den Bewerbern gibt? Jedenfalls weiterhin viel Erfolg bei der Suche! 🍀🐞

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s