Oh toll ich bin in einer festen Beziehung!!!!

Manchmal macht mich dieser Zustand so fertig.

Mir graut es davor, dass er anruft und mir meinen Tag kaputt macht.

Ich hab nur die Frage im Kopf „Was muss ich heute wieder machen, worauf ich keine Lust hab?????“

Wo muss ich heute wieder tausend Stunden meine Zeit absitzen, meine Zeit abliegen, während mir weißgott bessere Dinge in den Sinn kämen????

Ich bin es so leid!!!!!!!!!!

Mich gibt es gar nicht mehr.

Ich bin nur noch dieser Beziehungsarsch, der seine Zeit in den Müll werfen darf, der in den Gegend rum gurken und Scheiß transportieren darf.

Und das alles unter dem Deckmantel „Worauf hast du denn heute Lust?“

Fuck you. worauf hab ich Lust????? Auf tot umfallen vielleicht, weil dieses Leben so unerträglich ist. Weil das Leben nur daraus besteht zu funktionieren für alle und für jeden und man fragt sich wozu das alles überhaupt????? Man dreht sich im Kreis und müht sich ab für nichts.

An die nächsten 2 Wochen darf ich gar nicht denken….

Oh, wie schöööön ist es, in einer festen Gefangenschaft Beziehung zu sein!!!!

Advertisements

2 Kommentare zu „Oh toll ich bin in einer festen Beziehung!!!!

  1. Warum trennst du dich nicht einfach, wenn es so unerträglich ist?? In der Beziehung zu bleiben, macht dich auf Dauer nur noch mehr kaputt! Du bist doch nicht finanziell von ihm abhängig, oder? Ich habe mal so eine Beziehung ertragen, aber nur, weil ich abhängig war.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s