Christian

Ich frage mich immer noch, wo bist du? Wie geht es dir heute?

Ein Lebenszeichen von dir wäre so schön. Ich möchte deine Tattoos nochmal bewundern.

Ich hätte nach deiner Nummer fragen sollen, aber ich war leider ein Angsthase.

Den Mut dich zu umarmen hatte ich im letzten Moment. Verrückte Welt.

 

Gäbe es mich 10 x, dann würde ich 10 x nach dir suchen.

hinten

hinten

hinten

hinten

hinten

christian seitz pommelsbrunn hersbruck

hinten

hinten

Advertisements

5 Kommentare zu „Christian

  1. Ich hatte auch mal einen Christian… 2008 war das. War aber ein richtiger Arsch, hat am Valentinstag per SMS mit mir Schluss gemacht. Heute lebt er in meiner Nachbarstadt, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

    Gefällt mir

  2. (Nach dem zehnten Bild formte sich in meinem Hirn die Frage „wie sie wohl von vorne ausschaut?“ 😉)
    Ich weiß nicht, ob dieses Hinterhersehnen konstruktiv ist. Gerade in jungen Jahren habe ich mich bei sehr vielen gar nicht getraut, sie überhaupt anzusprechen, später hatte ich dann einige Kurzbeziehungen, die ich teils gerne länger fortgeführt hätte – wenn ich all dem nachtrauern würde, wäre ich vermutlich noch viel depressiver, als eh schon. Ich weiß nicht, ob dieses Minne-mäßige Aufdensockelheben und Amvergangenenkleben hilfreich ist. Lieber Dinge ab- und wegschließen, oder? Allerdings nur, wenn man nach vorne blicken kann. Aufbruchstimmung verträgt sich nicht so gut mit Nostalgie. LG! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ich schwelge auch manchmal in Erinnerungen… meistens betreffen sie Z. (den Vorgänger von Christian). Allerdings liegt diese verklärte Sicht der Dinge auch an der Tatsache, dass es damals eine verdammt geile Zeit war, Z. war sozusagen das Sahnehäubchen. Meistens komme ich aber ziemlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, weil heute alles viel besser ist als damals. Vielleicht nicht so aufregend, aber einfach viiiiiel besser in jeder Hinsicht 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s