Ich dreh hier durch

Mir is echt alles zu viel.

 

Die Ungewissheit.

 

Die Kälte.

 

Die kryptischen Aussagen, die die Krankenkasse mir auf sehr genaue Fragen gibt (das machen die doch mit Absicht, oder??????? Vielleicht sind die auch so dämlich wie die Kämmerei der Stadt, bei der ich mich früher rumgequält habe. Die waren auch der Meinung solange sie alles verstehen, wissen andere logischerweise auch Bescheid, Idioten, typisch Stadt).

 

Der KFZ-Werkstatt renne ich jetzt schon eeeewigst hinterher wegen diesem Scheiß Kostenvoranschlag. Das kann doch nicht sein!!!! Wie oft hab ich da bisher angerufen??? Ich brauch den Scheiß TÜV und brauch bald mein Auto wirklich dauerhaft und hab keine Zeit tagelang drauf zu verzichten (ich gehe jetzt von dem Fall aus, dass ich n Job finden werde…hahaha) und kann nicht Urlaub nehmen wie ich gerade lustig bin.

 

Apropos Urlaub, meine Psychiaterin macht auch mal wieder Urlaub, passt super.

 

Ich muss mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten, in dem ich auch Englisch brauche

 

und jeder zieht und zerrt an mir herum.

 

Ich bin so müde von allem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s