Ich vermisse dich sehr, aber ich gönne dir auch deinen Frieden.

Unsere kleine Lausi ist gestern Abend in meiner Hand gestorben. 😦

Du bist jetzt frei und ohne Schmerzen, Lausi. Ich hoffe es ist schön, da wo du jetzt bist.

Du wirst für uns immer eine ganz besondere Maus bleiben. ❤

lausi 31052018

 

5_lausi

Advertisements

10 Kommentare zu „Ich vermisse dich sehr, aber ich gönne dir auch deinen Frieden.

  1. Wir hatten mal 3 zahme Wüstenrennmäuse, als unser Junge noch klein war. Wir haben jede einzelne im Garten begraben und geweint, als es so weit war. Will damit nur sagen, ich kann das nachvollziehen, dass man an so einem kleinen Tierchen hängen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s