Auf der Suche nach dem Arsch

Joah… irgendwann war ich so doof und hab das Arsch-Foto von Chris („Jan“) wohl gelöscht. Aus abenteuerlichen Gründen hatte ich gestern das Bedürfnis, sein Foto wieder zu haben…. hach… ich sags euch… so ein Mist.

Hatte mir 2 Programme runtergeladen, die irgendwelche alten Sachen (Fotos oder auch Emails… keine Ahnung, ob so was irgendwo im Hintergrund gespeichert wird) wieder ausgraben sollten. Haben sie aber nicht. Sie finden alles was noch aktuell aufm PC is. Ja geil, dafür muss ich mir nicht ein Programm runterladen, das kann ich dann auch selbst suchen…

Seufz…

Vielleicht find ich es ja irgendwann noch irgendwo…

Hintern, Hintern, Hintern, Hintern, Hintern……

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Auf der Suche nach dem Arsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s