Weihnachtsplanung mit Tieren

 

Gestern beim Entenmann gewesen. Wir haben Goldi die Nägel geschnitten. Und allen anderen auch.

Beschwerdemanagement.   -.-

 

Die Mutter vom Entenmann hat wieder für Weihnachten eine Ferienwohnung gemietet. Am Meer. *irrelach*

Sie will uns auch Tickets kaufen für den Zug und wir sollen ihr sagen, wann wir fahren wollen.

Joah… keine Ahnung. Allein bei dem Gedanken wird mir schlecht… Juhuuu…. Anxiety… Was weißt du denn schon, Fötzchen!!!

Health is Wealth!!!

Ähm… aber wir haben noch ein ganz anderes Problem. Was tun wir denn mit den Tieren??

Wir haben keine Sau…. und außerdem… wen wollen wir denn an den Weihnachtstagen     2 x täglich zu seiner Wohnung gurken lassen?????? Fuck it.

Auch das mit den Mäusen macht mir Sorgen. Hauptsächlich wegen Lausi. Wobei ich leider auch nicht weiß, wie lange wir sie noch bei uns haben werden… am liebsten möchte ich sie für immer behalten.

Oh Herrgott es nervt.

Vielleicht könnten wir uns mit der Frau von unter dem Entenmann anfreunden. Wir wissen nämlich, dass sie Tiere mag.

 

 

Und natürlich hab ich überhaupt keinen Plan, wie es Ende Dezember so aussieht. Wo bin ich da wieder gelandet? Krieg ich Urlaub?

Ich bin genervt.

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Weihnachtsplanung mit Tieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s