Alles nix genützt

Eigentlich bin ich immer mega gut durchorganisiert. Ich achte darauf, alles Wichtige rechtzeitig zu erledigen und mich um alles zu kümmern.

Vor ca. 6 Monaten aber habe ich einen entscheidenden Fehler gemacht. Weil ich nicht nachgedacht habe. Weil ich blind war für das, was passieren könnte.

Und jetzt hab ich die Scheiße.

Anstatt, dass ich jetzt, nach diesem ach so tollen Job, ein wenig zur Ruhe kommen kann und meiner Gesundheit was Gutes tun kann, bin ich in der nächsten Fallgrube gelandet.

Und wieder nichts mit Ruhe. Ich kann hier nicht öffentlich drüber schreiben. Ich kann nur sagen, dass ich nicht weiß, wie ich dieses Problem lösen soll. Ich sehe den Weg nicht.

 

Ich hab nur manchmal echt den Eindruck, dass Gott mich irgendwie hasst.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s