Zu hoch gepokert und zu weit vor gewagt… und ich wünschte, jemand anders wäre ausgezogen…

Heute Nachmittag war’s mir ganz schwindelig… so seelisch irgendwie.

Ich bin zu neugierig. Es ist vielleicht nicht gut, wenn man zu viel wissen will.

Vielleicht sollte ich anfangen, mich für Make Up Tutorials zu interessieren und gut is.

Diese ganze Welt scheint nur aus Lügen zu bestehen. So viele Verrückte da draußen. Und es hat so lange gedauert, bis ich’s wirklich kapiert hab. Nur was zum Teufel mach ich mit diesem Wissen?

Bin heute an einen Punkt geraten, an dem ich nicht mehr wusste, wie ich damit umgehen soll. Meine Gefühle stehen Kopf.

 


 

Die Kollegin 2 und ich schreiben sms.

Vorhin schrieb sie mir „Am Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch 🙂 hihihi… ich fände es echt schön, wenn wir ein wenig den Kontakt halten können, hab mich mit dir immer gut verstanden und deine kleinen Ausraster geliebt ❤ Ich freue mich, dass es dir nun besser geht. Fühl dich gedrückt.“

Hm. Erstaunliche sms.   o.O

meine kleinen Ausraster…. ich liebe sie nicht…

und ich muss versuchen für mich zu behalten, in was für nem neuen Bums ich jetzt wieder stecke…

Vielleicht habe ich zu hoch gepokert… wer weiß das schon so genau.

 


 

Die Familie mit den zwei kleinen Kindern ist gestern ausgezogen. 😦  Finde ich total schade. Ich hab das Babygebrülle gerne gehört (war auch nicht so wild)

Es wäre mir ja lieber gewesen, die Fotze von nebenan hätte sich verpisst. Eben sitzt sie aufm Balkon und telefoniert. Das macht sie meistens abends. Mit wem zum Henker kann man eigentlich jeeeden Abend telefonieren und es ist soooou lustig, hihihihihi….. so lustige Freunde möcht ich auch gerne haben… argh!

Die nervt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s