Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnt!!!!!

War ich also heute bei der Download.

War wieder ganz „super“.

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet. War so klar. Aber darüber möchte ich jetzt nicht schreiben.

Es fing schon „ganz toll“ damit an, dass ich mich am Tag, an dem ich die Kündigung erhalten hatte, noch abends direkt an den PC gesetzt hab und dies gemeldet habe. Jetzt hieß es heute „nein, stimmt nicht, da waren Sie laut Programm nicht eingeloggt“. Stattdessen sei ich ne Woche später eingeloggt gewesen und hätte ne Meldung gemacht. Was nicht sein kann. Weil ich ganz sicher an dem Tag zuhause nicht online war!!!!

Das ganze kann mir ne Sperre rein hauen, die ich zusätzlich nicht auch noch brauche!

Die Frage ist nur, wie zum Teufel beweise ich das????

Und überhaupt:

Ich will doch nur endlich irgendwo ankommen, wo ich ganz normal arbeiten kann und meine finanzielle fucking Existenz sichern kann (und auch davon leben kann)!!! Ohne, dass ich meine Gesundheit weiter vermurkse!!!

Ist das echt zu viel verlangt??????!!!!

;@

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnt!!!!!

  1. Gehe in deine Chronik, mache einen Screenhot von den entsprechenden Zeitabschnitten und drucke es aus. Einmal zum Beweis, dass du drin warst und einmal, dass zu zur entsprechenden Zeit nicht drin warst. Vielleicht reicht das schon.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, ich versuche das mal. o.O Hatte jetzt mal zuallererst Screenshots von meinem Emailpostfach gemacht, weil ich mein Passwort neu angefordert hatte an dem Tag. Das war so das erste, was mir eingefallen war, aber natürlich noch lange kein Beweis ist.

      Gefällt 1 Person

    2. Solltest du einfach vorlegen und fragen wo das Problem.
      Ganz ehrlich ich weiss eh nicht was der online scheiss soll der funktioniert eh nie.
      Lieber Telefon nehmen oder hin gehen.

      Gefällt mir

  2. Schlimm, wenn desinteressierte und tumbe Beamtenköpfe über das Schicksal von anderen zu entscheiden haben.
    Mir scheint, die wissen gar nicht, was sie da anrichten.
    😡
    Ich hoffe sehr, Du kannst das richtigstellen.
    Puh…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s