Sie wird schreien, und ich vielleicht auch.

Wenn sie da morgen anfängt. In dem Wahnsinn. Bei 30 Grad oder so den Scheiß suchen und so weiter. Jeden Tag Überstunden und und und.

Heute morgen, ich war noch keine 10 Minuten da, da brachte er wieder was…. da hallte nur das Wort „unverschämt“ in meinem Kopf herum. Weil ich was nicht erledigt hatte. Weil ich die Mail übersehen hatte. Weil ich nämlich wieder mit 5 anderen Dingen gleichzeitig beschäftigt war, als sie mir gesandt wurde, während ich verzweifelt versuchte fertig zu werden und aus dem Haus zu kommen, um noch rechtzeitig den Mist zur Post zu bringen (hat nicht mehr gereicht).

Ich werde eventuell am Donnerstag schreien. Ich weiß es noch nicht. Mir ist nur eingefallen, dass ich vielleicht einen Denkfehler hatte.

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Sie wird schreien, und ich vielleicht auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s