Hab meine Happy-Pillen vergessen

Wir waren heute im Schwimmbad. Um mal raus zu kommen aus dem Alltag.

War ganz okay. Wetter nicht ganz so wie gedacht, aber kriegt man wenigstens keinen Hitzschlag, is ja auch was wert.

Zwischendurch hat es mal etwas geregnet. Die Leute sind gerannt, als würde die Welt untergehen. Was für ein Spektakel. LOL

Melone, Kirschen und Heidelbeeren waren gut.

Pommes auch.

Das mit dem Wasser machen wir ein anderes Mal…

 

Hab meine Happy-Pillen vergessen zu nehmen… merke ich gerade an Absetzerscheinungen… fail…  o.O Schnell eine eingeworfen… eigentlich nehm ich ja zwei, aber bin nicht sicher, ob ich das gegen Abend noch tun sollte.

 

Entenmann ist bei nem Freund zu ner Feier eingeladen. Ich hab ihn ermuntert hinzugehen. Er ist jetzt wohl da. Hallelujah!!!

Advertisements

3 Kommentare zu „Hab meine Happy-Pillen vergessen

  1. Pommes und warmer Sommerregen im Freibad. 🙂 Hab ich lustig in Erinnerung.
    Der Entenmann scheint nicht gerne was ohne dich zu unternehmen. Liebe Grüße und danke für das Gänsehaut-Video.

    Gefällt mir

  2. Hab erst im Nachgang den Eintrag davor gelesen. Wie der Entenmann an dir klebt/hängt. Herrje. Kann verstehen, dass dich das abtörnt. Unabhängig davon, wie liebenswert er ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s