Jaaa, is toll!!!!

Dass genau dann, wenn ich kündigen will, weil ich es nicht mehr einsehe, mich von dem verarschen zu lassen,

  1. Ich die B-O-Kollegin und auch Blondi plötzlich doch nett finde
  2. die andere Kollegin ne Weile krank sein wird
  3. die B-O-Kollegin Urlaub beantragt hat, was ich nicht wusste

Ich könnte so kotzen!!!!

Ich hab Angst vor Morgen.

Ich will nicht wieder vom dem veräppelt werden… vielleicht war auch das ne Lüge, dass er mich gehen lässt, wie auch sonst ja alles ne Lüge war.

Ich will nicht, dass man der B-O-Kollegin den Urlaub streicht, wenn ich gehe, denn sie braucht ihn.

Ich will nicht, dass sie mich hasst..

Ich will nicht, dass die Kollegin Studiosis mich hasst, jetzt, wo sie mit mir zusammen arbeiten will und mir Sachen erklärt….

Ich will nicht dort bleiben!!!!

Warum muss immer alles so scheiße sein??

Advertisements

2 Kommentare zu „Jaaa, is toll!!!!

  1. Das ist schwer aus der Ferne zu beurteilen. „Ich will nicht dort bleiben“ mit 4 Ausrufungszeichen spricht aber Bände. Ich würde es so handhaben, dass ich mich weiter bewerben würde, aus der sicheren Position heraus eine Stelle zu haben. Und erst dann den Rücken kehren, wenn ich was neues gefunden haben.
    Und bis du die neue Stelle hast, ist die B O Kollegin vlt auch aus ihrem Urlaub wieder da. Wenn es gesundheitlich aber gar nicht mehr für dich zu verkraften ist, dann hast du eigentlich keine Wahl und musst schnellstmöglich da weg. Liebe Grüße.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s