Es gibt Sushi und Melone mit Heidelbeeren

Ich wollt’s nur mal gesagt haben! 🙂

 

Heute vor der Maloche war ich beim Arzt wegen diesem fucking Rezept für die SD-Tabletten. Der Arzt fragte mich, ob ich überhaupt weiß was die SD so macht und wie sie funktioniert. Naja, das ein oder andere weiß ich, aber Arzt bin ich dann doch nicht.

Er nahm mich mit in sein Besprechungszimmer und hielt mir einen interessanten Vortrag darüber. Auch darüber, was die Tabletten im Körper eigentlich bewirken sollen.

Ich war total begeistert, denn normalerweise nimmt sich kaum ein Arzt mal Zeit, irgendwas zu erklären. Da heißts dann so „hier, nehmen Sie diese Tabletten“ und fertig.

Ich muss ihm unbedingt eine tolle Bewertung im Internet geben. Das muss auch sein!

Sou, und jetzt schreib ich noch einen kleinen privaten Eintrag.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Es gibt Sushi und Melone mit Heidelbeeren

  1. Guten Appetit! Honigmelone? Ich hab übrigens grad im BR gesehen, daß es in Deiner Stadt Jodelkurse gibt. 😎 Später mal muß ich das auch unbedingt lernen, damit haben wir nämlich schon im Grundschulalter begonnen. Obwohl ich jetzt keine Singstimme hab, aber trotzdem. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s