Wachrütteln muss mich jemand!

Sorry für meinen Gedankenspam!

 

Gerade lese ich, wie sehr Stress dem Gehirn schadet. Ich hab es ja selbst in jeglicher Art bereits kennengelernt… und hadere trotzdem die ganze Zeit, da weg zu gehen.

Was sollen die denken?

Die werden mich hassen!

Schwirrt durch meinen Kopf  (dabei sollte ich mir mehr Sorgen um den Faktor Geld machen, ich blöde Kuh….).

(Übrigens sagte der Entenmann gestern, wenn sie sauer sind, falls ich gehe, dann sind sie nicht auf mich sauer, sondern auf sich selbst, weil sie sich das selbst nicht trauen… interessante Sichtweise)

 

Vielleicht sollte ich mal meine Tabletten absetzen.

Mal sehen, ob ich mir dann immer noch Sorgen drüber mach, was diese Trullas über mich denken, wenn mein Gehirn wieder anfängt Todesangst 24/7 zu produzieren…

 

Wachrütteln muss mich jemand!!!!

Advertisements

3 Kommentare zu „Wachrütteln muss mich jemand!

  1. Neidisch und sauer; sauer auf sich selbst, weil sie dann weiterhin „gefangen“ sind….und Du nicht.
    Es ist an sich völlig egal, was die denken.
    Meinst Du, die machen sich umgekehrt auch nur einen Gedanken um Dich?……..
    :-/
    Sind vermutlich alle nur mit sich selbst beschäftigt, zu anderem bleibt dort doch sowieso keine Zeit.

    Gefällt mir

    1. Nein, anderen ist es wurscht, wer ich bin, wie ich bin, wie es mir geht usw. Jeder denkt natürlich vorrangig an sich selbst und über sich selbst nach.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s