Nicht sicher, was ich ihm sagen soll…

Le chef bat mich ja, darüber nachzudenken wie es weitergehen soll.

Seufz.

Für mich geht es dort gar nicht weiter.

Ich liebe die Umgebung und auch die Räumlichkeiten, ich liebe es, so wenig Probleme mit meinen Zwängen dort zu haben…

Aber ich bin dort völlig falsch was den Job angeht und das Stresslevel bringt mich um, wenn ich nicht irgendwann gehe.

 

 

Ich frage mich, ob ich ihm sagen soll, dass ich mich bewerbe.

Was sage ich, falls er fragt, ob ich mich bewerbe?

Ich will deswegen nicht raus gekickt werden, weil ich nicht weiß, wann ich was anderes habe.

Andererseits will ich auch nicht lügen und nein sagen, und ihm dann irgendwann ne Kündigung vorlegen. Das wäre mit meinem Gewissen schwer zu vereinbaren.

 

Seufzelchen.

Advertisements

6 Kommentare zu „Nicht sicher, was ich ihm sagen soll…

  1. Ach ja, schwierig. Habe auch so meine Probleme mit Unwahrheiten und könnte den Leuten nicht frech ins Gesicht lügen. Aber wenn er von sich aus nicht fragt, ob du dich bewirbst, würde ich auf keinen Fall vorpreschen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s