le MSM

kurzes Memo für mich: Ich hab den Eindruck, das MSM (natürlich nur für Tiere mit lila Haaren… äh von Robert Franz) hat mir bezüglich des Heuschnupfens geholfen.

Guuut, ich war jetzt im Juni auch nicht sooo oft im Wald etc., aber dennoch…

Beispielsweise habe ich im Juni in des Entenmanns Wohnung immer große Probleme mit den Pollen gehabt, weil dort iiiiirgendwas in der Nähe wächst, auf das ich allergisch reagiere.

Hatte dieses Jahr dort überhaupt keine Symptome.

Auf der Maloche anfänglich, da hatte ich le MSM aber auch erst angefangen zu nehmen, dann hörte es aber sehr bald auf.

Bildergebnis für msm robert

Fazit:  Scheint zu funzen.

Advertisements

2 Kommentare zu „le MSM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s