Fast hätte ich’s nicht bemerkt…

die anderen und ihr Verhalten zu beobachten ist im Laufe der Zeit zu einer hochinteressanten und auch manchmal auch lustigen Sache geworden.

Früher war ich der Meinung, alle anderen sind super, fehlerfrei und normal. Heute sehe ich so verdammt klar, dass jeder n Schlag weg hat.

Faszinierend.

Heute hab ich bisschen in mich hinein gelacht.

Die eine Kollegin scheint echt den Wahnsinn im Kopf zu haben. Dinge, die andere gesagt haben, wiederholen sich immer wieder.

Und sie scheint furchtbare Angst zu haben, es könnte mir besser gehen als ihr…

Ihre giftigen Kommentare manchmal… meine Fresse.

Nicht, dass ich so was nicht selbst auch kennen würde. Ich kenne es leider zu gut. Aber das bei anderen zu beobachten macht mehr Spaß… XD

 

P.S.: Neues privates Gedöns wurde geschrieben.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fast hätte ich’s nicht bemerkt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s