Abgesagt

habe ich H. heute leider. Ich hätte ihn eigentlich gerne gesehen, hatte mich diese Woche echt darauf gefreut. Dann wurde das ganze durcheinandergewirbelt mit dem Plan des Entenmanns auf das jährliche Fest zu gehen und hin und her, was er dann wieder abgesagt hat, weil er zu viel anderes zu tun hatte, ich selbst wurde hier mal wieder mit nix fertig.

Ich war heute mittag nur noch erschöpft. Ich war wütend. Müde. Weinerlich, ohne weinen zu können. Was ist das für eine Scheiße? Warum werde ich eigentlich niemals fertig hier??

Ich hoffe so sehr, dass ich H. bald wieder sehen kann. Ich möchte wirklich gerne mit ihm befreundet sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s