Seltsam heiter

Ich bemerke immer wieder eine seltsame Heiterkeit bei mir. Liegt es an Metta? Ich finde ja, dass ich es noch immer nicht genug anwende, aber andererseits findet es ganz leise seinen Weg in meinen Alltag.

Und noch was anderes fällt mir auf. Ich freue mich auf das Treffen mit H. Noch ist gar nicht sicher, ob wir uns am Wochenende überhaupt sehen werden…. aber normalerweise breche ich vorher in Panik aus. Aber diesmal nicht. Nuja, vielleicht hab ich im Moment einfach keine Zeit darüber nachzudenken….. der Alltag ist stressig.

Apropos Alltag…. heute wieder völlig neuen Irrsinn erlebt. Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann kommt er daher und beweist uns das Gegenteil….

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!

Meine Psychologin nannte ihn „Tyrann“.

Wen’s interessiert… blablabla… privater Eintrag…. lilawiese7… ihr wisst es ja schon.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Seltsam heiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s