Weil ich Schmerz ja am besten kann…

Die Jobsuche geht so was von gar nicht voran. Ich weiß echt nicht auf welchen Schrott ich mich bewerben soll. Hab ja nicht das Ziel Pest gegen Cholera zu tauschen. Seufz.

Muss morgen mal den Chef anbetteln, dass ich nächste Woche mal früher gehen kann, weil ich die Überweisung für die Radiologie holen muss. So viel zum Thema „Wir haben hier ja Gleitzeit!!“  -.-

 

Vermutlich ist es das Beste, mir den Schmerz vorzustellen, nicht mehr in dieser wunderschönen Stadt zu arbeiten… sondern wieder gaaanz woanders, auf der anderen Seite quasi.

Schmerz konnte ich immer schon am besten. Mit Schmerz habe ich jeglichen Scheiß in mein Leben gezogen. So vielleicht auch einen anderen Job…

 

Mein 2012-Ex hat mir geschrieben. Er ist wieder mit seiner Streit-Trulla zusammen. Verstehe das alles nicht. Muss ich auch zum Glück nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s