Sex und Gedanken

Ich weiß nicht genau was hier los ist. Könnte Vermutungen aufstellen. Es liegt am Zyklus. Es liegt am Wetter (nein, eigentlich nicht, wir hatten schon so viele Sommer, ohne dass ich so reagiert hab). Es liegt an den Hormonen, die ich weiterhin, trotz Venlafaxin, über meine Haut meinem Körper zuwerfe. Oder daran, dass ich jetzt seit 3,5 Monaten Maca nehme.

Ich werds wohl nie erfahren.

Nach dem Treffen mit H. vor kurzem war ich völlig aufgeladen mit sexuellen Gefühlen und Gedanken. Und fragte mich „WTF?!“. Unsere Themen waren wirklich völlig neutral.

In den letzten Tagen war es extrem. Ich musste allzu oft an Sex denken. Das ist ja eigentlich das, was ich erreichen wollte.

Seltsamerweise war’s irgendwie anstrengend. Weil ich es nicht wirklich rauslassen konnte.

Weil ich leider sagen muss, dass es ist wie immer: meine sexuellen Gefühle beziehen sich nicht auf meinen Partner.    -.-    Was ist nur los mit mir????? Warum bin ich so?????

Meine Gedanken zielen auf Männer, die nicht da sind. Die ich nicht haben kann, oder die ich nicht mal kenne. XD

Seit ich den Sinner kennengelernt habe, interessiere ich mich für einen ganz anderen Typ Mann. Früher stand ich total auf „Jünglinge“, also so vom Aussehen her, eher schmächtig mit zarten Gesichtszügen und langen Haaren, jetzt schaue ich auf bullige Männer mit Bart.

…..

…..

Jetzt hab ich gerade kurz mit Paul telefoniert und den Faden verloren.

….

….

So arg sexuell, wie ich dachte, ist der Eintrag doch nicht geworden.

Ach, ich wünschte….

Ach so, was ich noch schreiben wollte war……

Gleichzeitig, neben diesen starken Gefühlen, hab ich in den letzten Tagen leider ausgesehen wie ein Streuselkuchen. Fand mich mega unattraktiv und schmierte mir Heilerde und Kurkuma ins Gesicht. So notgeil ich auch war….  die Männer wären vor mir davon gelaufen, so wie ich ausgesehen hab.

Danke, Hormone. Funzt ja super.

Advertisements

2 Kommentare zu „Sex und Gedanken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s