Heute Morgen…

auf dem Weg zum Bäcker hab ich nen heißen Typen innem Wagen gesehen. Er lächelte mir zu. Leider war er nicht mehr da, als ich ein paar Minuten später wieder zurück ging.

Die Handwerker. Nicht sexy. Aber dennoch…. Pheromone und so.

Ich stand Kopf, meine Hormone schüttelten mich durch. Es war toll und zum verzweifeln zugleich (denn was soll ich auf der Arbeit damit?).

Das ganze endete als Frau XYZ ankam, die heute mit mir in dem Gedöns arbeiten sollte. Als Unterstützung, wie man mir gesagt hat. Nuja, Unterstützung ist was anderes, aber sie ist nett.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Heute Morgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s