Hier nichts Besonderes.

Die Zeit vergeht leider viel zu schnell und das Wochenende ist viel zu kurz um wirklich zur Ruhe zu kommen. Mein Nacken tut nach wie vor weh. Das geht gar nicht mehr weg.

Ich hab ein Bettelgesuch für ein neues Malochverhältnis geschrieben. Bin wirklich enttäuscht, dass das sein muss.

Hatschies Heidelbeere eitert nach wie vor. Wir holen den Siff immer am Wochenende raus und desinfizieren es. Aber so kann das nicht weitergehen. Die Frage ist nur, was macht man damit?

Der Entenmann hat sich die Haare abrasiert. Ich war total pissig zuerst, denn eigentlich hatte ich es ihm „verboten“. Aber eigentlich sieht er ziemlich heiß damit aus.

Mein Leben ist langweilig.

Zum Glück haben wir hier Krankenversicherung.

Ich mag Kuchen. Mit Sahne. Oder auch ohne.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Hier nichts Besonderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s