Manchmal hab ich Lust ausm Fenster zu springen und fertig!!!!!!

Apropos: hab einen weiteren privaten Eintrag geschrieben. Das übliche Thema und neuer Wahnsinn dort.

 


 

Ich muss wieder zur Radiologie. Wegen der Schilddrüse. Wegen den Knoten. Die müssen abgecheckt werden.

Jetzt hab ich, da das telefonisch ja alles kacke ist, wenn man malocht (und sein Handy dort nicht wirklich benutzen darf und auch nicht gerne will, ein bisschen Zwänge hab ich ja doch noch…) eine Mail geschickt.

Mir per Email einen Termin geben lassen.

Dieser wurde bestätigt für den 2. Juli.

Soweit eigentlich okay.

Aaaber:

„Und bringen Sie bitte eine Überweisung mit!“

 

ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!!!!!!!

Seid ihr es eigentlich auch so leid, ständig den ganzen Müll auf die Reihe kriegen  zu müssen mit Zeitdruck und Co.??????????? Oder geht das nur mir so?????

Ich reg mich deswegen so auf, weil der 2. Juli der Erste Wochentag im neuen Quartal ist. Und ich, da ich ja morgens malochen muss, es unmöglich schaffe, da noch diese Scheiß Überweisung zu besorgen!!!

Ich könnte kotzen.

Jetzt werde ich mir also die Peinlichkeit geben, das zu erklären und um einen neuen Termin zu bitten.

Ich hasse so was. Da könnt ich vor Scham im Boden versinken…..!!!!!

Es nervt mich!!!!

 

Stimmung: Nicht so toll. Tag war Scheiße!!!!!!

 

P.S. Uiii, eigentlich müsste ich meine Leberwerte checken lassen, wegen dem Venlf…  Weiß der Geier, wann ich das machen soll…..

 

Advertisements

9 Kommentare zu „Manchmal hab ich Lust ausm Fenster zu springen und fertig!!!!!!

  1. Ich würde erstmal in der Praxis, die die Überweisung schreibt, fragen, ob du diese auch früher bekommen könntest. Wenn nicht, Termin verschieben, was ich überhaupt nicht peinlich fände. Es gibt viele, die wegen des Jobs nicht einfach freinehmen können.

    Gefällt 1 Person

  2. Das geschilderte Problem hätte fast jeder. Gar nicht peinlich zu fragen, wie man das bewerkstelligen soll. Vielleicht kann man die Überweisung auch nachreichen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s