blood circulation

Seltsam. Nachdem ich einige male darüber nachgedachte hatte, wie die Blutzirkulation im Gesicht wohl verläuft, wurde mir bei 9gag dieses Bild entgegengeschleudert.

Das ist kein Zufall. Und auch nicht seltsam…

blood circulation

 

Ansonsten nicht viel Neues.

In unserem tollen Blumenkasten wachsen schöne Pilzsorten…. -.-

okay… es ist zu dunkel und zu nass. Habs kapiert. Hab aber auch den Eindruck, dass der Entenmann kein Händchen für die Pflanzen hat. Die Rose ist mittlerweile völlig eingegangen…  seufz. Er ist Gärtner. Aber vielleicht kann auch ein Gärtner nix tun, wenns zu dunkel is.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s